Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 18 December 2013

Challenges, Challenges, Challenges...

Wie überall, gibt es auch viele gute Vorsätze für 2014 in der Welt der Bücherverrückten bei LovelyBooks, daher lockten mich dort so viele Challenges, dass ich doch schwach geworden bin und mich gleich für vier verschiedene Challenges eingetragen habe.

Da lockte zum Einen " Die große LovelyBooks Themen-Challenge 2014", außerdem noch  "Die Challenge mit Niveau" für anspruchsvollere  Romane und damit das dann nicht zu anstrengend wird, kam noch die "Liebesroman-Challenge" hinzu. Und damit ich mich auch wirklich nicht langweile, habe ich mich dann doch noch schnell für die "Jugendbuch-Challenge" angemeldet.

Und fast wäre es mir entschlüpft, aber auch die Fantasy-Challenge "Eine Reise durch phantastische Welten" hat es mir angetan, so dass ich auch da mein Glück versuchen werde! Fünf sind es also insgesamt...

Ich bin gespannt, was daraus wird, zum Glück lese ich ja sehr viel und sehr schnell, so dass das eigentlich locker zu schaffen sein sollte, aber eine Herausforderung ist es schon. 
Davon abgesehen ist es aber natürlich auch eine ganz wunderbare Ausrede, möglichst viele neue Bücher kaufen zu müssen, egal wie viele sich hier schon so tummeln! 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).