Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 3 June 2014

Teaser Tuesday #11

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder einmal Zeit für den Teaser Tuesday! Diesmal ist es -wie auch letzte Woche schon- wieder ein englisches ebook, das ich vor ein paar Tagen auf Sonjas Blog entdeckte und das gestern zum Erscheinungstag dann gleich auf meinen Reader wanderte.


 


 Es fiel mir mal wieder nicht leicht, eine einzige gute Stelle rauszusuchen, da es davon ziemlich viele gibt, aber vielleicht macht Euch diese hier ja etwas neugierig:

"These shackles are the best thing that's happened to me because of you. Being shackled to you. That's what I'm talking about."

Kapitel 16, Rules of  Survival von Jus Accardo 
Das Buch fesselt den Leser durch seinen Humor gepaart mit einer spannenden und rasanten Geschichte, die durch immer wieder neue Wendungen besticht. Momentan ertappe ich mich dabei, dass ich den Reader immer mal wieder aus der Hand lege, damit ich nicht zu schnell durch bin - kurz, mir gefällt's!

Und? Neugierig geworden? 

3 comments:

  1. Uuuuh ja, definitiv neugierig geworden! :D Klingt nach einer heißen Story *gg*
    Und für englische Bücher bin ich eh immer zu haben und bin froh, auf den Blogs immer über Neuerscheinungen zu stolpern, da ich noch keine andere geeignete Seite dafür gefunden habe. Die amerikanischen/englischen Verlagsseiten sind immer etwas unübersichtlich, finde ich, was so ihr (kommendes) Programm angeht

    ReplyDelete
  2. Freut mich ja, wenn ich euch englische Bücher schmackhaft machen kann :)

    ReplyDelete
  3. Oh, bei mir rennst Du da offene Türen ein, ein Großteil der Bücher, die ich lese, ist auf Englisch. :-)

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).