Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 29 July 2014

Teaser Tuesday #19

Bei strahlendem Sonnenschein  und allerfeinstem Sommerferienwetter, ist schon wieder der nächste Dienstag herangerückt und es ist Zeit für den nächsten Teaser Tuesday !





Dieses Mal stecke ich gerade im dritten, letzten und absolut heiß ersehnten Teil der Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth. Schon die ersten beiden Bände konnten mich absolut faszinieren und seitdem grübele ich, wie es weitergeht, was es mit dem Labyrinth auf sich hat und jetzt ist es endlich so weit - ich halte es im Rahmen einer Leserunde als Vorab-Exemplar in Händen und bin wieder begeistert! Es ist immer noch spannend und fesselnd und ich fliege durch die Seiten!

Wie fühlt man sich, wenn man von Welt zu Welt gejagt wird, nie zur Ruhe kommt und weiß, dass nur einer am Ende überleben wird?

"Es gibt keine Hoffnung mehr. Ich bin nicht einmal sicher, ob ich den letzten von uns vor dem letzten Tor beneiden soll darum, dass er eine zweifelhafte Hoffnung hat auf....ja, worauf eigentlich?!"
S.160, aus Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth

Tja, worauf eigentlich? Was wartet am Ende auf den letzten Überlebenden und wer wird der letzte Überlebende sein?


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).