Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 22 July 2014

Teaser Tuesday #18




Dienstag, Zeit für den nächsten Teaser am Teaser Tuesday , diesmal wieder mit einem Jugendbuch, das sich bisher gut lesen lässt.

"Wir müssen die bewährten Spionagetechniken beachten", beharrt sie. 
Ich verdrehe die Augen. "Ja...du hast recht. Ich hinterlasse also eine verschlüsselte Botschaft in Evans Seidenunterwäsche. Taste einfach danach."
S.62/63, Code Black von Kat Carlton

Spannend, dabei mit einer ordentlichen Prise Humor und - der Grund übrigens, warum meine Tochter schon die ganze Zeit um mich herumschleicht und versucht, dieses Buch zu erobern- das Ganze dann auch noch uffallend verpackt mit einem wirklich tollen Cover in reinem schwarz mit wenigen pinken Elementen und mit einem dazu passenden pinken Buchschnitt, der auch ziemlich genial aussieht.
Inhalt stimmt bis jetzt, Äußeres sowieso, ich bin gespannt, ob es so gut bleibt!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).