Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 12 August 2014

Teaser Tuesday #21

Und schon wieder ist der nächste Dienstag da und es ist Zeit für den Teaser Tuesday!





Dieses Buch wanderte auf meinen Wunschzettel und somit letztlich zu mir, nachdem ich den Trailer zur Neuverfilmung "Love, rosie - Für immer vielleicht" mit Lily Collins und Sam Claflin gesehen hatte. Bekannt ist dieses Buch im Englischen unter zwei Namen, in den Staaten unter "Rosie Dunne" und in der britischen Ausgabe heißt es "Where rainbows end" , geschrieben wurde es allerdings immer von Cecila Ahern, auf Deutsch heißt es "Für immer vielleicht".

Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst etwas irritiert war, weil das Buch nur aus dem Schriftwechsel von Rosie mit ihren Freunden und ihrer Familie besteht, dazu sollte ich vermutlich erwähnen, dass dies mein erstes Buch von Cecila Ahern ist, alle Kenner haben wahrscheinlich gerade aufgesteöhnt und können mir sagen, dass das immer so ist oder so, aber für mich war es ungewohnt und unerwartet.


Yeah, but the difference between now and before ist that now Rosie knows he cheated on her. She knows he's an asshole. But she's still with him. She must really love him, Alex. I'd say back off. Just my opinion but I'd say back off.
S.194, Where rainows end von Cecila Ahern

Ob Alex sich davon abschrecken lässt?

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).