Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 19 August 2014

Teaser Tuesday #22

Hilfe, geht die Zeit schnell herum, schon wieder Dienstag und schon wieder ein Teaser Tuesday!





Erinnert sich noch jemand an meinen wunderschönen Buchgewinn von neulich? Und es sieht nicht nur schön aus, es liest sich auch noch gut:

My brain hurts. I am so far out of my comfort zone that I might as well be in the Amazon, swimming with piranhas. This girl somehow just broke my phone and now she's telling me to drive her to Mount Rainier. And I'm actually arguing with her over directions, like we're some geriatric married couple. 
S.88, After the end von Amy Plum




Der Schreibstil gefällt mir auch hier und ich hoffe, dass es so gut bleibt, wie es sich bis jetzt anlässt.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).