Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 29 September 2014

Kissing one more....-> Preis-Ralleye


Ha, einmal schlafen, dann kommt der dritte und letzte Band der "Kissing"-Reihe von Kastrin Bongard raus! Ja, ich bin hibbelig, immerhin warte ich schon die ganze Zeit darauf, dass dieser Band endlich kommt.

Eine Leseprobe findet sich übrigens auch schon auf der Seite von Red Bug Books und zur Veröffentlichung von "Kissing one more" gibt es mal wieder eine Aktion von Red Bug Books. Wer also mit diesem oder gar allen Büchern liebäugelt, sollte die Chance nutzen und im Rahmen der Ralleye die Bände kaufen. Die Startpreis morgen sind schon sehr verführerisch, es lohnt sich also in jedem Fall, mal reinzugucken!

Außerdem kann man Katrin Bongard noch einmal gratulieren, da die beiden ersten Bände "Kissing" und "Kissing more" schon ab nächsten Sommer, bzw. Herbst auch beim Oetinger Verlag erscheinen werden.

Und jetzt gehe ich mich ganz schnell wieder auf morgen freuen! 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).