Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 9 September 2014

Teaser Tuesday #25

Hey, hey, hey, schon der 25. Teaser Tuesday und das sogar (gerade eben) noch am Dienstag, das ist doch mal was!



Dieses Buch habe ich gerade erst angefangenund kann darum noch nicht wirklich viel dazu sagen, es liest sich aber schon mal sehr locker.

"Was trinken Sie? Lemon Drop?" 
Ich musste lächeln: "Woher wissen Sie das?"
"Ich habe es an ihrem charmanten Begleiter gerochen."

S.18, aus Ein Platz in deinem Herzen von Amy Hatvany

Wie man sieht, fängt es recht stürmisch und mit einer durchaus temperamentvollen Protagonistin an, denn nein, sie ist nicht nur gestolpert und es war auch kein Versehen. Insgesamt beginnt es allerdings auch auf einer etwas ernsten Note. Ich bin gespannt, was da noch so kommt, lesen tut es sich auf jeden Fall schon mal gut.


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).