Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 3 September 2014

Teaser Tuesday #24

Und wieder einmal ein Dienstag, der ein Mittwoch ist oder auch - huch, gestern war ja schon Dienstag!?
Zeit also für einen (verspäteten) Teaser Tuesday , auch wenn es heute ein Teaser Wednesday ist:


Momentan lese ich gerade ein Buch, das leichte und lustige Unterhaltung verspricht, also genau das richtige für stressige Zeiten,wo eigentlich gar keine Zeit da ist zum Lesen.


"Um seine Augen bildete sich ein Kranz aus Fältchen und wie immer, wenn ich es schaffte, ihn zum Lachen zu bringen, wurde mir ganz warm. Ein Grund für die unzähligen Spaßgeschenke, die ich ihm in den letzten Jahren gemacht hatte."
Bei 30%, aus Hochzeitsküsse und Pistolenschüsse von Katrin Koppold

Eigentlich ist das Buch wieder locker und lustig geschrieben, so wie ich es auch schon aus den andren Büchern der Autorin kenne, aber momentan hadere ich noch mit der Protagonistin, die mir ein wenig zu oberflächlich und egozentrisch erscheint. Stellen wie die zitierte, könnten aber dazu beitragen, dass ich meine Mweinung über sie ändere, ich bin also gespannt, was noch so kommt.
 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).