Je suis Charlie

Je suis Charlie

Friday 19 September 2014

Und noch einmal ein Puzzle zum Wochenende!

Nachdem ich letzte Woche so eine gruselige Zeit vorgegeben habe, bin ich mit 3:02 Minuten diesmal wenigstens nicht gaaaaaaanz so schlecht (zumindest nicht so schlecht wie letzte Woche, jawohl),  aber bestimmt könnt Ihr das besser, oder?

Das Motiv...tja, wer kennt sie nicht, die süßen, fluffigen, kleinen Gremlins, die man besser nicht nach Mitternacht füttern sollte? Warum nicht? Na, weil sie dann ziemlich garstig werden!
Und wen soll man noch besser nicht füttern, weil sie sonst bösartig werden? Na?

 Findet es heraus: *Klick!*

Im zweiten Versuch habe ich immerhin nur noch 2:37 Minuten gebraucht, das ist doch schon fast vertretbar. ;-)

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).