Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 1 December 2014

Red Bug Charity - Das Geld geht an .....






Wie Ihr Euch erinnern werdet, war das auch "meine" 
Organisation der Wahl, von daher freue ich mich wirklich
sehr über dieses Ergebnis, auch wenn ich sowohl 

Wildwuchs als auch Weitblick

ebenfalls als sehr unterstützenswert ansehe. 

Bleibt noch die Frage, wie genau das mit dem Spenden jetzt funktioniert:

Und es ist ganz einfach: Je mehr Bücher, wahlweise in
Print für 9,99 Euro oder als Ebook für 3,99 Euro verkauft werden, 
desto höher kann der Scheck (der erste von hoffentlich vielen seiner Art) ausfallen, 
der ab Frühjahr 2015 an Off Road Kids überreicht werden wird.
Beim Printbuch bleiben ca. 3 Euro und beim Ebook ca. 2,30 Euro als Spende.

Also - schönes Buch kaufen und dabei noch Gutes tun? 

Klingt doch gut oder? Klingt nach ....



*********
 Und nicht vergessen - am 6. Dezember geht es los!

*********


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).