Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 10 December 2014

Teaser Tuesday #38


Und schon wieder war ein Dienstag da ....höchste Zeit für einen (verspäteten) Teaser!




Ich muss gestehen, ich war gespannt, was mich erwartet, wenn ich ein Buch in die Hand nehme, das
als erster walisischer Klassiker des 21. Jahrhunderts bezeichnet wird. Ich hatte die Idee von etwas Bedächtigem, etwas, das ein Stück weit vielleicht auch etwas poetisch ist, weil ich Wales immer mit Musik und einer inneren Ruhe verbinde.

"Meine Mutter, Rebecca Jones aus Cwm Cynllwyd, gehörte zur letzten von drei aufeinanderfolgen-den Frauengenerationen, die den Pass von Bwlch y Groes überquerten, um am Ende der Welt zu leben."
S.19, aus Das Leben der Rebecca Jones von Angharad Price

Es liest sich anders, schön, aber etwas verschwurbelter und braucht ein wenig Zeit, um sich einzufinden, aber bisher gefällt es mir gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).