Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 16 December 2014

Teaser Tuesday #39


Tuesday - time for a little teaser......






Eben habe ich ein Buch angefangen, das schon sehr vielversprechend beginnt:

"A great character needs trials to overcome - experiences to give them depth, to make them vulnerable, relatable and likable. Good characters need hardships to make them strong. The idea makes sense, but it still sucks if you are the heroine."
Pos 22, Cinder & Ella von Kelly Oram

Über dieses Buch stolperte ich nur, weil eine bekannte erzählte, dass sie es gerade liest und da sie es gut fand und ich gerade ein wenig locker-leichte Unterhaltung brauchte, entschied ich mich für dieses Buch. Ich hoffe, es hält, was es verspricht!


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).