Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 13 December 2015

Gewinner des Kino-Gewinnspiels zu "Im Herzen der See"



Sooooo, erst einmal muss ich mich ganz fürchterlich entschuldigen!

Wie man sieht, war es die letzten Tage hier eher ruhig auf dem Blog und ganz offensichtlich steht auch die Verkündung des Gewinners der Kinokarten noch aus - leider ging es mir letzte Woche insgesamt nicht gut, so dass alles liegenblieb, was auch nur ein Minimum an geistiger Arbeit erforderte, aber - jetzt bin ich wieder da!


Und jetzt wollt Ihr auch endlich wissen, wer gewonnen hat, oder?


Ausgelost wurde ganz altmodisch:





 "Glücksfee" spielte mein Mann:

 

UND DIE GEWINNERIN IST 

 

*****Trommelwirbel***** 

 

Anja Druckbuchstaben!

 Herzlichen Glückwunsch!


******


***

*

 

 


 

1 comment:

  1. Hallöchen Ira =)))))))))))

    Nein! Das ist ja sowas von cool! Ich freue mich riesig und überlege nun, wen ich da mitnehme =).
    Tausend dank an die "Glücksfee". Da hast du wirklich einen sehr kompetenten Menschen an deiner Seite! =)
    Ich schreib dir gleich ne Mail.

    LG
    Anja

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).