Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 27 March 2016

Neuzugang in meinem Osternest! :-)




Frohe Ostern!






Guckt mal, was mir meine zwei (nicht mehr ganz so)kleinen 
Osterhäsinnen heute ins Nest gelegt haben:


Und auch innen sieht es wunderschön aus: 


Schon das Macarons-Buch von Amélie Bastian, das damals meine Tochter bekommen hatte, gefiel mir ja sehr sehr gut (logisch, sonst hätte ich es auch nie verschenkt) und jetzt überraschten mich meine Töchter zu Ostern mit diesem 
(signierten) Tartes&Tartelettes-Buch von ihr. 
Daraus wird dann ab Dienstag gebacken (und danach erzähle ich Euch, ob es auch so gut ist, wie es aussieht), heute wird auf vielfachen Wunsch erst einmal wieder dasselbe gekocht und gebacken wie letztes Jahr, auch französische Küche, aber aus dem Buch "Fabelhaft Französisch" , wobei ich sicher bin, dass auch das Kochbuch von Amélie Bastian noch den Weg zu uns finden wird, letztlich kann man doch nie genug schöne Kochbücher haben, oder? 




No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).