Je suis Charlie

Je suis Charlie

Thursday 10 March 2016

Und wieder einige Neuzugänge



*
**
***

Neuzugänge von romantisch bis kitschig...

 

und dann gibt es da doch auch noch Lluís Llach... 

 


Wie man sieht, ist wirklich für jede Stimmung etwas dabei. Die Frauen von La Principal muss mit viel Muße gelesen werden, während Mhairi McFarlanes Es muss wohl an dir liegen geradezu dahinfliegt. Von den Klippen der Sehnsucht erwarte ich mir leicht zu lesenden, hoffentlich gut geschriebenen Kitsch, während Black Rabbit Hall auf den ersten Blick irgendwo zwischen Mhairi McFarlane und Den Frauen von Principale anzusiedeln zu sein scheint. Und, es spielt in Cornwall, allein das spricht doch auch schon für Black Rabbit Hall, oder? Und das interessant gestaltete Cover natürlich auch....

Und wenn es doch zu hart werden sollte,gibt es da noch die Innenseiten des Covers von "Es muss wohl an dir liegen", mit Tipps....oder so...,um es sich ein wenig gemütlicher zu machen.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und freue mich auf jedes einzelne der Bücher sehr!


*****
***
*


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).