Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 19 March 2017

Lesung - Micaela Jary: Die Villa am Meer



Wer erinnert sich noch an Micaela Jarys Buch


Da mir das Buch sehr gut gefallen hat, freue ich mich sehr auf das neue Buch der Autorin,


das morgen herauskommt!




Wer die Gelegenheit hat und rund um den 29. in der Gegend von Uetersen ist, 

kann sich freuen:

Micaela Jary liest aus ihrem neuen Roman Die Villa am Meer:

Mittwoch, den 29. März 2017
19:00 Uhr 

Großer Sand 26, 25436 Uetersen

Eintritt 7€
 
 
Die Villa am Meer
 Rostock-Warnemünde 1897: Katharinas Hochzeit mit dem verwitweten, wesentlich älteren Manufakturbesitzer und Korbmacher Olaf Borchers steht unter einem schlechten Stern: Nicht nur, dass ihr Herz einem anderen gehört, Borchers halbwüchsiger Sohn ist nicht einverstanden mit der neuen Frau seines Vaters und torpediert die Ehe von Anfang an. Dennoch tut Katharina ihr Bestes, um mit ihrem Mann glücklich zu werden. Doch das ändert sich an dem Tag, an dem sie Pläne für ein eigenes Geschäft macht – einen Strandkorbverleih an der Ostsee ...
 
 
 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).