Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 22 April 2018

Long time no see.....



🌞🌞🌞

Seit Januar war ich krank, nichts Dramatisches, aber lästig, und habe in den letzten zwei Wochen, in denen es mir insgesamt etwas besser ging, erst einmal versucht, alles aufzuarbeiten, was in der Zeit liegengeblieben ist. Zwischendurch war ich ja auch auf der RARE in London, wovon ich auch noch berichten wollte. Aber - ab jetzt wird alles wieder gut und dieser Blog wird wieder lebendiger. Manchmal ist das eben so, life sucks. 
In diesem Sinne - ich geh dann mal schreiben. Und posten. 
Bis dann!

🌞🌞🌞🌞🌞

I've been ill since January, nothing serious or dramatic but annoying. The last weeeks when I felt a bit better, I've tried to catch up on all other things and this blog has been a bit neglected. I also went to RARE London in February and still "owe" you that account. 
Anyway - the dark times are over and this blog will be active again. 
On that note - I'll start writing. Now. And posting. 
See ya!

🌞🌞🌞

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).